<

Dr. Ralf Peiler behandelt jetzt in Straubing, nicht mehr in Bogen

Dr. Ralf Peiler war bis September 2017 als Zahnarzt in einer Zahnarztpraxis in Hunderdorf im Landkreis Straubing-Bogen im Herzen von Niederbayern niedergelassen. Von Oktober 2017 bis April 2018 war er in Regensburg ausschließlich für Kiefergelenkspatienten tätig. Danach behandelte er 18 Monate in Bogen.

Seit 2020 ist Dr. Peiler in der Kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis der Dres. Kiefl in Straubing tätig und behandelt dort weiterhin ausschließlich Patienten mit Kiefergelenksproblemen (Häufige Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen etc.) .

Zahnarzt Dr. Ralf Peiler

Dr. med. dent. Ralf Peiler

Tätigkeits- und Interessengebiete

  • seit 2006 Untersuchung und Behandlung von Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden / Focussierung auf Kiefergelenkserkrankungen (Restaurative Funktionsanalyse und Funktionstherapie)
  • Seit 2017 ausschließlich Behandlung von Kiefergelenkspatienten
  • Bis Herbst 2023 untersuchte und behandelte Dr. Peiler über 2.600 CMD-Patienten