Dr. Ralf Peiler behandelt jetzt wieder im Kreis Straubing-Bogen, nicht mehr in Regensburg

Dr. Ralf Peiler war bis September 2017 als Zahnarzt in einer Zahnarztpraxis in Hunderdorf im Landkreis Straubing-Bogen im Herzen von Niederbayern niedergelassen. Von Oktober 2017 bis April 2018 war er in Regensburg ausschließlich für Kiefergelenkspatienten tätig.

Im Mai 2018 verlegte Dr. Peiler seine Tätigkeit in die Zahnarztpraxis Dr. Huber nach Bogen und behandelt dort ausschließlich Patienten mit Kiefergelenksproblemen (Häufige Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen etc.) .

Zahnarzt Dr. Ralf Peiler

Dr. med. dent. Ralf Peiler

Tätigkeits- und Interessengebiete

  • seit 2006 Untersuchung und Behandlung von Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden / Kiefergelenkserkrankungen (Restaurative Funktionsanalyse und Funktionstherapie)
  • Seit 2017 ausschließlich Behandlung von Kiefergelenkspatienten
  • Bis 2018 über 850 behandelte CMD-Patienten